StartseiteInselinhaberinInselerkundungLieblingsplätzeWunschziele ♥ GedichteDankeschönImpressium

Montag, 11. Januar 2016

*Rückblick Dezember 2015*

Nach einer kleinen Bloggerpause (Weihnachten und Neujahrsstress haben wieder angegriffen :D)
möchte ich euch nun doch meine Neuzugänge zeigen. :)

Da ich zu Weihnachten mir keine Bücher gewünscht habe, habe ich nur wenige Neuzugänge zu vermelden ;) , allerdings bekomme ich über das Jahr hinweg, von meinem Freund, 12 Bücher geschenkt, welche ich mir bereits raussuchen durfte :)

4 davon sind bereits im Dezember auf meinen SuB gewandert und eines wird auch schon gelesen. :)


Hier erst mal einen Einblick in meine neuen Bücher :)




Die Silber-Trilogie (oder Traum-Trilogie) von Kerstin Gier

Noch sind sie verpackt, aber schauen wir mal wie lange :D





 

Das Dornenkind von Max Bentow

Der 5. Band stand schon lange auf meiner WuLi und endlich war es soweit *-* (natürlich musste ich sofort damit beginnen :D)







Des weiteren habe ich ein tolles Malbuch geschenkt bekommen *-* (ich kann es euch wirklich empfehlen, es sind tollte Muster dabei *-*), welches ebenfalls zu meiner kleinen Leseflaute beigetragen hat :)




Ich hoffe auch hier hattet schöne Weihnachten, ein gesundes neues Jahr :)

Habt ihr denn auch neuen Lesestoff bekommen? Oder vielleicht auch ein Malbuch?
Wenn ja dann schreibt doch ein kleines oder großes Kommentar, welchen neuen Zuwachs ihr bekommen habt. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen